Zur Gallery

evilgallery.de


>>Einen Eintrag im Gästebuch machen<<

Einträge 1 bis 10 von 35

 


Lisa schrieb am 19.08.2010 um 14:06:17 Uhr
   
liz.haedrich@hotmail.de
   
Hey,

sind echt n paar geile Bilder hier, aber nichts topt meinen Tiger, den du mir gestern tättoowiert hast. Der ist echt der Hammer, ich kann gar nicht mehr weg schauen.

Vielen Dank dafür :)
 
   
   

Sarah Jödicke schrieb am 31.07.2010 um 11:19:05 Uhr
   
sarahjoedicke@gmx.de
   
Einen wunderschönen guten Tag erstmal. Wollte dir nur mal sagen das ich sehr begeistert bin von deinen Tattoo´s. Ich hab lange nach jemandem gesucht der so gute Tattoo´s machen kann. Werde dich auch gleich mal kontakttieren und nach einem Termin fragen. Liebe Grüße aus Bad Köstritz  
   
   

Pfanne schrieb am 17.05.2010 um 13:30:17 Uhr
   
facebook.com/bus.depot steffen@t3-b.us
   
Da will ich auch mal wieder paar Grüße hier lassen!
Mal sehen, wann's mich das nächste mal nach Good Old Germany verschlägt, da müssen wir vielleicht mal wieder was hacken...

Also bis dann und weiter so!!!

Gruß aus Norwegen
Pfanne
 
   
   

Doreen Degner schrieb am 12.04.2010 um 19:05:07 Uhr
   
dm.degner@web.de dm.degner
   
Hey Martin!Uns freut es sehr bzw.sind echt begeistert was wir
hier sehen.Tolle Werke.Es ist sehr lang,zu lange her,meinen wir. Nun ist es an der Zeit sich mal wieder von Dir verschönern zu lassen,bzw.endlich mal wieder in den Genuss deiner Arbeiten zu kommen.
Liebe Grüsse von Doreen und Marcel
Freuen uns schon auf einen Besuch bei dir...
 
   
   

SUPERBARNY schrieb am 01.04.2010 um 12:18:55 Uhr
   
mozilla Barny_1488@web.de
   
supergeile seite mein martin und mein bild auf der startseite *JUHU* freu mich wenn du bald kommst!!!!!
dein bruder BARNY
 
   
   

mawe schrieb am 16.03.2010 um 15:53:23 Uhr
   
mawe_248@yahoo.de
   
ik muß hier einfach mal was loswerden...
ganz groß was du machst...mega beifall mit kniefall!!!
ik glob, ik hab mein "tättoowierer des verdrauens" gefunden.
bis denne
 
   
   

Konzi schrieb am 14.03.2010 um 11:17:49 Uhr
   
myspace.com/kpaudiorecords kp-audio@web.de
   
mey martin,

rufe dich mal an wegen einem termin.
grüße konzi
 
   
   

Mongo schrieb am 15.02.2010 um 13:10:29 Uhr
   
WWW.MOngocaust@web.de
   
Servus...

Habe mal gestöpert und muss sagen das du richtig geiles zeug machst... wollte ja denn adolf covern lassen, bloß das geld ist mir ausgegangen. Vielleicht dieses Jahr ??? Weiter so....
 
   
   

marco schrieb am 09.02.2010 um 18:52:59 Uhr
   
marco.falk@gmx.ch
   
Hey martin!

Das ist wieder eine sehr schöne arbeit von dir geworden, danke dafür!!!
Ist jetz schön am abheilen und sieht richtig schick aus!!

bis zum nächsten mal

Grüße
 
   
   

dan schrieb am 07.02.2010 um 08:58:58 Uhr
   
hoppel1980@gmx.de
   
hallo martin,

hab gestern deine arbeit in dd bewundern duerfen und war hin und weg!!! jedoch kam ich gestern nicht aus der hefe um dich nach nen tatoo zu fragen.
bist du manchmal am 13 & 14 maerz in leipzig auf der convention?
ich wuerde dich die woche mal anrufen und vieleicht koennen wir ja was ausmachen, wuerde mich freuen!!!

bis denne mfg dan